Outdoor-Yoga


Outdoor-Yoga mit Claudia

Outdoor-Yoga für alle Interessierten


Namasté! Auf zum Yoga an die frische Luft!


DIENSTAGS von 18:30-20:00 Uhr

Noch Plätze frei! Aktualisiert 19.7.2021

4 Termine | Je 90 Minuten

Termine im Juli: 6.7., 13.7.,  20.7., 27.7.2021 

Termine im August-Sept: 31.8., 7.9., 14.9., 21.9.2021 

Kosten: 56 € mit BONUS*

Online-Anmeldung: Erforderlich! Bitte fülle das Formular unten auf dieser Seite aus.

Treffpunkt: Dyckburgstraße 220, 48157 Münster

Parkplätze: Kostenlos.

Bekleidung und Yogamatte: Dem Wetter entsprechend. Bequeme, lange Hose und Shirt, Sonnencreme/Insektenspray, Trinkflasche, Yogamatte, Decke/Tuch.

Corona-Schutz: Wir achten auch an der frischen Luft auf mindestens 1,5 m Abstand!

Schnupperstunde: 10 €. Wird bei Teilnahme von der Kursgebühr abgezogen.

 

*BONUS: Wenn du mal fehlst, kannst du an einem Termin deiner Wahl kostenfrei eine Zoom-Yogastunde bei mir mitmachen. Dazu musst du mir nur einen Tag vorher eine E-Mail schicken, dann sende ich dir den Zugangs-Link. Zusätzlich erhältst du für die Dauer des Kurses ein kostenloses Yoga-Video deiner Wahl von mir auf youtube bereitgestellt. Du kannst so an jedem Tag der Woche deine Yoga-Praxis nachholen und versäumst garantiert keine Yogastunde. Den Link für das Video erhältst du nach deiner Anmeldung zu Kursbeginn. Schreib mir dazu, welches meiner vier Yoga-Videos du gern machen möchtest, ansonsten treffe ich die Auswahl für dich.

 

Bei Fragen sende mir gern eine Nachricht an kontakt@yogatutgut.de

 

⛅ Outdoor-Yoga  findet bei – fast – jedem Wetter statt! Sollte ein Termin ausnahmsweise wegen schlechten Wetters ausfallen, oder du fehlst mal zwischendurch, wird dir Zoom-Live-Yoga als Ersatz angeboten. Gutschriften oder Rückzahlungen sind nicht möglich. Wetter- oder krankheitsbedingte Ausfälle müssen als eigenes Risiko in Kauf genommen werden. Bei Starkregen, Sturm- oder Gewitterwarnung fällt der Outdoor-Yoga-Termin aus!


Verbindliche Anmeldung zum Outdoor-Yoga


✔️ Mit meiner Anmeldung zum Outdoor-Yoga erkläre ich mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

Termin- oder sonstige Änderungen je nach aktuellen Corona-Verordnungen vorbehalten!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

"In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder“. 

Carl von Linné


Yoga-Studio Claudia Gehricke

Yogakurse | Indoor-Yoga | Outdoor-Yoga | Online-Yoga

 

Claudia Gehricke

Erwachsenenbildung (M.A.) · Yogalehrerin (BYV) · Dipl. Designerin (FH)

 

Anschrift: Konradstraße 2 a, 48145 Münster

Telefon: 0251-3906631. Rückruf-Anrufbeantworter. 

Email: kontakt(ad)yogatutgut(dot)de 

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/