Teilnehmerstimmen · Yoga in der Natur ist super schön!


Teilnehmerstimmen zum Wald-Yoga mit Claudia Gehricke

Wald-Yoga in Münster mit Claudia Gehricke · Teilnehmerstimmen

🍃 „Ich möchte mich sehr herzlich für die gestrige Wald-Yogastunde bedanken. Für mich war es eine außerordentliche Erfahrung . Es war super schön und ich war so entspannt und entschleunigt wie lange nicht. Mir bedeuten die meditativen Anteile sehr viel, ich finde es einfach toll, auf diese Weise mit sich selbst in Kontakt zu treten. Vielen Dank dafür.“ Sabine, Wald-Yoga-Kurs

 

🍂 „Das war ein rundum schönes, friedliches, duftendes, zwitscherndes Erlebnis, danke!“ Yvonne, Outdoor-Yoga-Kurs

 

🍃 „Ich fand es richtig schön, insbesondere beim Yoga in den Himmel schauen zu können. Ich habe mich danach entspannt und energiegeladener gefühlt und freue mich auf nächste Woche.“ Andrea, Outdoor-Yoga-Kurs

 

🍂 „Besonders die Atem-Übungen an der frischen Luft haben mir so gut getan.“ Heidi, Wald-Yoga-Kurs

 

🍃 „Yoga im Grünen ist eine ganz neue, sehr schöne Erfahrung. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben, draußen Yoga zu üben. Besonders der Baum mit den Füßen im Gras und den Händen im Himmel hat meine Energiereserven wieder aufgeladen. Rundum schön! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.“ Britta, Outdoor-Yoga-Kurs

 

🍂 „Ich konnte nach dem Wald-Yoga so gut schlafen wie lange nicht.“ Claudia, Wald-Yoga-Kurs

  

🍃 „Wald-Yoga ist wirklich toll!“ Beate, Wald-Yoga-Kurs


Outdoor-Yoga · Gesund und fit durch Herbst und Winter


🐾 Yoga & Walking findet in kleinen Wohlfühl-Gruppen von 4-9 Teilnehmer*innen statt. Du möchtest zunächst einmal unverbindlich schnuppern? Dann schreib mir gern eine Email mit deinem Kurs- und Terminwunsch mit Uhrzeit an kontakt@yogatutgut.de. Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Alle Interessierten sind herzlich willkommen! Die Outdoor-Yoga-Angebote eignen sich für absolute Yoga-Anfänger*innen und Menschen mit Vorkenntnissen gleichermaßen. 🚶🏻‍♀️🧍🚶 Hier berichten Teilnehmer*innen wie ihnen Outdoor-Yoga gefallen hat... 🚶🏼‍♂️


"In dem Augenblick, in dem man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt - und sei es nur ein Grashalm - wird sie zu einer einzigen, wunderbaren und großartigen Welt".

 

Henry Miller


Yoga mit Claudia Gehricke

Wald-Yoga | Yogakurse | Yoga-Workshops

 

Claudia Gehricke

Erwachsenenbildung (M.A.) · Yogalehrerin (BYV) · Dipl. Designerin (FH)

 

Anschrift: Konradstraße 2 a, 48145 Münster

Telefon: 0251-3906631. Rückruf-Anrufbeantworter. 

Email: kontakt(ad)yogatutgut(dot)de 

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/