Inhalte der Yogakurse für Geübte


Ich bin weiter für dich da! Yoga-Individual-Coaching

 Exklusiv für Teilnehmer*Innen der Yogaschule Claudia Gehricke biete ich ab sofort ein Yoga-Individual-Coaching per Email an.  Profitiere von meiner fast 20-jährigen Yoga-Erfahrung. Schreibe mir wo und wann du willst eine E-Email mit dem Betreff Yoga-Individual-Coaching und/oder 30 Tage-Yoga-Challenge für zuhause. Ich beantworte jede deiner Fragen persönlich innerhalb von nur 24 Stunden. Ich gebe dir gern Tipps für deine Yoga-Praxis zuhause und erstelle dir auf Wunsch einen individuellen Yoga-Übungsplan. Je konkreter du dein Anliegen beschreibst, umso leichter kann ich natürlich auf dich eingehen. Das Yoga-Coaching ist kostenlos! Du kannst anschließend einen freiwilligen Betrag für den Erhalt des Yoga-Studios spenden, wenn du magst. Ich freue mich auf deine Nachricht! Namasté, deine Claudia


Vertiefe deine Yoga-Praxis und lasse dich inspirieren von neuen Yoga-Übungen

Yoga-Übung - Gedrehtes Vorbeuge

Längeres Halten. Neue Yoga-Übungen. Atem-Meditation. Die Yoga-Positionen (Asanas) werden nach und nach etwas länger gehalten und neue Asanas wie die Standwaage (Virabhadrasana III), der Krieger (Virabhadrasana I+II), der Baum (Vrikshasana) oder der Tänzer (Natarajasana) kommen hinzu. Die Yoga-Übungen werden noch feiner mit dem Atem abgestimmt, um deren meditative Ruhe und Energie zu entfalten. Um deine eigene Yoga-Praxis zunehmend zu vertiefen, erhältst du in meinen Yogakursen für Geübte auch eine kurze Einführung in die Meditation. Du erfährst deinen Atem als Weg in die Stille. Mit sanften Klängen und dem Mantra OM kannst du dich auf Ruhe und Entspannung einstimmen.  

Die Yoga-Übungen in den Yogakursen für Geübte werden von mir oftmals in verschiedenen Schwierigkeitsgraden angeboten, so dass sowohl relativ neue Yoga Teilnehmer als auch Teilnehmer mit mehreren Jahren Yoga-Erfahrung gefordert werden und so neue Impulse für die eigene Yoga-Praxis bekommen. ✿ Hier findest du alle Yogakurse auf einen Blick

 

🧘🏻‍♀️ Bitte bringe zu jeder Yogastunde deine eigene Yogamatte mit!

 


Alle Yogakurse auf einen Klick


Download
Yogakurse Januar-Juni 2020
Yogakurse Jan-Juni 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.9 KB


Namasté  Yoga bedeutet, zunächst Körper und Geist achtsam wahrzunehmen, dich dabei so anzunehmen wie du bist, dadurch über dich selbst hinauszuwachsen - und schließlich diese Achtsamkeit in die Welt zu tragen und mit anderen zu teilen. 

 

© Claudia Gehricke, Yogalehrerin


https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/