Yoga II Kurse am Donnerstag

Yoga I + II Aufbaukurs

Termin: Donnerstag 18:00-19:30 Uhr

Jan-Feb: 11.1.-22.2.2018

Kursbeitrag: 87 € (7-Wochen-Kurs)

Voraussetzung: Yoga I Kurs, etwas Yoga-Vorerfahrung

Fortsetzungskurs: Yoga II für Geübte s.u.

Anmeldung bitte nur schriftlich mittels Anmeldeformular

Fortsetzungskurs: Yoga II für Geübte ab März 2018

Termin: Donnerstag 18:00-19:30 Uhr

Jan-Feb: 1.3.-26.4.2018 (nicht am 8.3., 5.4.)

Kursbeitrag: 87 € (7-Wochen-Kurs)

Mindest-Voraussetzung: Yoga I, Sonnengruss

Anmeldung bitte nur schriftlich mittels Anmeldeformular

Yoga im Frühling 2018: Frühzeitige Anmeldung wird empfohlen. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Eine Anmeldebestätigung wird per Email versendet.

Anmeldung zum Yogakurs
Anmeldung-Yogakurs 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 194.6 KB

Die Yoga II Kurse für Geübte sind NICHT geeignet für Teilnehmer OHNE Yoga-Erfahrung. Mindestvoraussetzung ist ein Yoga I Grundlagenkurs. Teilnehmer aus anderen Yoga-Studios sollten mit der Ausführung des Sonnengruß gut vertraut sein. 

Meditation

MEDITATION. Workshop am 21.1.2018

 

Einführung in die Achtsamkeits-Meditation...

Yogakurse 1-2018
Yogakurse 1-2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.3 KB

"Ein Gramm Praxis ist mehr Wert als zehn Tonnen Theorie. Dieses Zitat von Swami Sivananda, einem indischen Yogalehrer und Arzt, hat meine Yogapraxis viele Jahre lang beflügelt. Es gibt im Yoga so Vieles zu entdecken. So wie ich mit mir auf der Yogamatte verfahre, so gehe ich auch mit anderen um. Durch die Augen, durch die ich mich betrachte, durch diese Augen sehe ich auch die Welt. So lerne ich auf der Yogamatte mich und meine Weltsicht, meine Bewertungssysteme und Gefühle kennen, meine geistige Struktur, wie ich ticke."

 

Claudia Gehricke