Wanted! SEMINARRAUM in Münster.


Seminarraum gesucht · Münster

Raum für Yoga & Entspannung ab Oktober 2020 in Münster gesucht.


Folgende Eigenschaften sollte der Raum für Yoga/ Seminarraum/ Büro/ Halle/ Speicher/ Ladenlokal haben:

- Im Grundriss sollte in etwa ein quadratischer oder rechteckiger Raum mit einer freien Nutzfläche ab 70 m2 vorhanden sein

- ruhige Lage (oder gut isolierte Fenster, wenn z. B. Nähe zu einer lauten Hauptstraße besteht)

 

Die Ausstattung braucht nur geringe Anforderungen erfüllen:

- mit WC/ Waschbecken

- Stromanschlüsse/ Steckdosen/ Lichtschalter sind vorhanden

- gut belüftbar durch Fenster 

- zuverlässig beheizbar!

- gute Verkehrsanbindung (Bus/Rad/Auto)

- Parkplätze inklusive oder in unmittelbarer Nähe 

- renoviert oder unrenoviert spielt keine Rolle, sofern keine Grundsanierung ansteht

(- optionale Mitnutzung eines Garten/ einer Teeküche wäre ein Traum muss aber nicht sein)

 

Eine alleinige oder gemeinsame Nutzung/ Bürogemeinschaft/ stundenweise Anmietung - alles ist möglich. 

 

Über Nachrichten und Ideen, wenn es geht mit Fotos, Lage und Eckpunkten freue ich mich. Schreiben Sie/ schreibt mir mir gern an kontakt@yogatutgut.de. Ich melde mich zeitnah. Namasté und herzliche Grüße, Claudia Gehricke


Yoga mit Claudia Gehricke

Wald-Yoga | Yoga-Kurse | Yoga-Workshops

 

Claudia Gehricke

Erwachsenenbildung (M.A.) · Yogalehrerin (BYV) · Dipl. Designerin (FH)

 

Anschrift: Konradstraße 2 a, 48145 Münster

Telefon: 0251-3906631. Rückruf-Anrufbeantworter. 

Email: kontakt(ad)yogatutgut(dot)de 

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/