Yoga-Relax-Workshop


Yoga für Genießer. Wohlfühlen und bei dir selbst ankommen.


Yoga-Relax-Workshop in Münster

Du wünschst dir eine große Portion Entspannung?  In diesem Yoga-Workshop kannst du einfach mal Ausspannen.

🌿 Sanfte Yoga-Übungen, die achtsam und langsam ausgeführt werden, geben dir Zeit dich zu spüren und ganz bei dir selbst anzukommen. Die Bewegungen wollen kein Ziel erreichen, sie stehen für sich selbst und tun einfach gut. Über deinen Atem kannst du dich zentrieren und Ruhe in dir selbst finden. Wir gehen es an diesem Sonntagmorgen ruhig an und lassen die Welt einfach mal Welt sein. Dieser Workshop ist eine Yoga-Auszeit für Genießer, die es schätzen, wenn sich die Uhren mal etwas langsamer drehen und Zeit keine Rolle spielt. Körper und Geist können sich bei sanften Yoga-Übungen, die teilweise begleitet werden von ruhiger Yoga-Musik und Klängen, wunderbar erholen 🌿


Yoga-Relax-Workshop im Februar 2020

Termin: 2.2.2020  🌿 Noch Plätze frei 🌿

Zeit: 10:00-12:15 Uhr

 Einlass ist um 9:45 Uhr 

Kosten: 29 € bar bei Beginn

Voraussetzung: Keine. Für alle: Anfänger und Geübte

Gruppengröße: 10-20

Nicht geeignet: Für Alle, die ein kraftvolles Yoga-Programm erwarten!

 

🧘🏻‍♀️ Bitte mitbringen:  Eigene Yogamatte falls vorhanden, ansonsten kannst du vor Ort kostenlos eine Studiomatte ausleihen. Warme Socken für die Entspannung, bequeme Bekleidung, die nicht einengt und bei Bedarf eine kleine Trinkflasche mit Wasser. 

 

 Bei Bewegungseinschränkungen, körperlichen Beschwerden, akuten Schmerzen oder Erkrankungen kläre bitte VOR der Teilnahme am Yoga-Workshop mit dem behandelnden Arzt/Orthopäden ab, ob oder inwieweit Yoga für dich geeignet ist! Yoga ist eine präventive Bewegungsform. Die Yoga-Übungen in diesem Yoga-Workshop richten sich dementsprechend an gesunde Menschen. Die Teilnahme am Yoga-Workshop erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Yoga-Übungen in diesem Yoga-Workshop ersetzen keinen Arztbesuch! Bei Fragen hierzu kontaktiere mich bitte VOR der Anmeldung zum Yoga-Workshop.

 

  Anmeldung: Für deine verbindliche Anmeldung zum Yoga-Relax-Workshop fülle bitte das unten stehende Formular vollständig aus und sende es ab.

 

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du diese Rücktrittsbedingungen: Sage einen verbindlich gebuchten Workshop möglichst frühzeitig - spätestens aber 24 Stunden vor Workshop-Beginn - ab. Eine Absage kannst du über das Kontaktformular, per Email oder auf dem Postweg vornehmen. Bei verspäteter Absage werden die Kosten für den verbindlich gebuchten Yoga-Workshop in Rechnung gestellt. 

 


Verbindliche Anmeldung zum Yoga-Relax-Workshop am 2.2.2020


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Namasté  Mich für dich und den Augenblick öffnen und dabei meinem Herzen folgen.

 

© Claudia Gehricke, Yogalehrerin


https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/