Online-Yogakurse


Motivation & Inspiration für deine Yoga-Praxis zu Hause


Online-Video-Yogakurse ·  Yoga-Studio Claudia Gehricke · Münster

🎥 Neu! Online-Video-Yogakurs für Geübte


  • Für wen? Nur für geübte Teilnehmer*innen des Yoga-Studio Claudia Gehricke und deren Freunde mit Yoga-Erfahrung.  Für Freunde ist die Einladung eines Teilnehmers erforderlich. Der Kurs ist nicht geeignet für Anfänger*innen.
  • Inhalt: Yoga-Übungsabläufe  mit wechselnden Themen für zu Hause
  • Online-Yoga-Sequenzen: 8 Videos zu je ca. 30 Minuten (nicht live!)
  • Kosten: 49 € 
  • Einstieg: jederzeit möglich

🧘🏻‍♀️ Anmeldung zum Online-Yogakurs für Geübte

 

Wie erhältst du das Yoga-Video? Du erhältst  nach der Anmeldung von mir einen Link und kannst dir das Yoga-Video direkt auf youtube anschauen.

Video-Bereitstellung: 1 x wöchentlich, geplant für mittwochs ab 18 Uhr.

 

Die Yoga-Videos werden mehrere Wochen bereitstehen. Du kannst sie anschauen, wenn du es zeitlich einrichten kannst.

 

Hinweis zur Gesundheit und Teilnahmebedingungen

 

Preview: Ein offener Online-Yogakurs für alle Interessierten ist in Planung. Ich informiere auf dieser Seite, sobald ein neuer Online-Yogakurs oder andere Yoga-Angebote stattfinden.


Erlebe die Vielfalt des Yoga · Dehnen. Kräftigen. Entspannen.


 

Im Online-Yogakurs biete ich mal sanft-regenerierende, mal kraftvoll-dynamische Yoga-Sequenzen an. Eine Vielfalt an Yoga-Positionen (Asanas) ermöglicht dir eine individuelle Auswahl für deine Yoga-Praxis zu Hause.  Vorgestellt werden u. a. Standhaltungen  für das mentale und körperliche Gleichgewicht wie die Standwaage (Virabhadrasana III), der Krieger (Virabhadrasana I+II), der Baum (Vrikshasana) oder der Tänzer (Natarajasana)

 

Du wirst natürlich viele "alte Bekannte" aus meinen Live-Yogastunden wiedersehen, denn sie bilden das Yoga-Fundament: den Hund (Adho Mukha Shvanasana), die Katze (Marjaryasana), die Kobra (Bhujangasana), den Drehsitz (Ardha Matsjendrasana), die Schildkröte (Kurmasana), den Fisch (Matsyasana) ... und viele andere , teils neue Yoga-Übungen.


Namasté  Yoga bedeutet achtsam zu sein, sich für den Augenblick zu öffnen und dabei dem Weg des Herzens zu folgen. 

 

Claudia Gehricke | Erwachsenenbildung (M.A.) | Yogalehrerin (BYV) | Dipl. Designerin (FH)


https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/