YOGA AM Samstag


Yoga & Entspannung im Herzen von Münster


Verbinde deine Yogastunde mit einem Einkauf auf dem Wochenmarkt oder einem Stadtbummel...

Dieser Yogakurs ist offen für alle Interessierten mit oder ohne Yogakenntnisse. Du wird präzise durch die Übungen geleitet. Wir üben abwechselnd mal entspannend, mal kraftvoll. Dein ganzer Körper wird angenehm gestreckt und gekräftigt. Die Yoga-Übungen lösen  Verspannungen und tun rundum gut. Durch die Achtsamkeit auf Bewegung und Atem kommen auch die Gedanken zur Ruhe. Ein optimaler Start in ein erholsames Wochenende!


Samstag 9:30-10:45 Uhr | Noch Plätze frei.

Alle Level | Anfänger und Geübte

März-April: 19.3., 26.3., 3.4., 9.4., 30.4., 14.5., 21.5.2022.

7 Termine | Je 75 Minuten | 98 € 

Voraussetzung: Keine. Open Practice für alle Interessierten.

Bitte mitbringen: 2G+ Nachweis, Yogamatte + dehnfähige Bekleidung

Parken: Öffentliche Parkplätze, Fahrrad überall ;-)

Veranstaltungsort: PLZ 48143, Stadtmitte, Pfarrzentrum am Katthagen 2

🧘🏻‍♀️Online-Anmeldung zum Yogakurs


Organisatorisches zum Yogakurs


 Eine Anmeldebestätigung mit Wegbeschreibung und Zahlungs-Info erhältst du nach Eingang deiner Anmeldung per E-Mail.

 

Versäumte Yogastunde nachholen: Wenn du einmal fehlst, kannst du bis zum Kursende als Ersatz kostenfrei eine Zoom-Yogastunde bei mir mitmachen. Dazu sende mir einen Tag vorher eine E-Mail, dann sende ich dir den Zugangs-Link. 

 

Änderungen aufgrund der Corona-Lage bleiben jederzeit vorbehalten! Wenn der Kurs aufgrund gesetzlicher Vorgaben zwischenzeitlich möglicherweise nicht stattfinden kann, wird ersatzweise am selben Termin für die Dauer der gesetzlichen Vorgaben Zoom-Yoga angeboten. Eine Rückerstattung wegen eines etwaigen Lockdowns ist nicht möglich! 


Infektionsschutz beim Yoga | 2G+


In allen meinen Yogakursen gilt 2G+. Nachweise mit gültigem QR-Code sind bitte unaufgefordert zu Stundenbeginn zu zeigen. Als gültiger „Corona-Test“ gilt derzeit nur ein POC-Antigen-Test von einer offiziellen Teststelle, der maximal 24 Stunden alt sein darf. Das Ergebnis muss selbstredend „negativ“ sein. Ich lasse mich natürlich ebenfalls testen. 

 

Bei Erkältungssymptomen wie Husten, Fieber oder Halsschmerzen ist ein Teilnahme am Yogakurs aus naheliegenden Gründen nicht möglich. Bitte bleibe zu Hause und kuriere dich aus!

 

Belüftung in Corona-Zeiten: Da in der Yogastunde regelmäßig gelüftet wird, nimm dir etwas warmes zum Anziehen mit!

 

Wir richten uns beim Yoga nach der jeweils gültigen gesetzlichen Verordnung. Wir halten uns an die geltenden Corona-Regeln "AHA-Regeln + L": Mindest-Abstand von 1,5 m halten, Hygiene beachten, ggfs. beim Kommen und Gehen einen Mund-Nasenschutz tragen + Lüften. Wenn du damit nicht einverstanden bist, ist eine Anmeldung und Teilnahme nicht möglich! Es wird zudem zusätzlich empfohlen die Corona-Warn-App auf dem Handy zu installieren. Änderungen dieser Regeln bleiben vorbehalten. Sie richten sich nach der  geltenden gesetzlichen Landesverordnung NRW.


Yoga-Position | Die Schildkröte | Sanskrit: Kurmasana

Yoga-Studio Claudia Gehricke

Yogakurse | Indoor-Yoga | Outdoor-Yoga | Online-Yoga

  

Claudia Gehricke

Erwachsenenbildung (M.A.) · Yogalehrerin (BYV) · Dipl. Designerin (FH)

 

Anschrift: Konradstraße 2 a, 48145 Münster

Telefon: 0251-3906631. Rückruf-Anrufbeantworter. 

Email: kontakt(ad)yogatutgut(dot)de 

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/