YogA am Sonntag


Indoor-Yoga ab September 2021


Yoga-Position | Ausfallschritt mit Drehung | Parivrtta Parsvakonasana

Ausspannen & Kraft schöpfen am Wochenende


Anmeldung ab sofort!


Termin: SONNTAG 10:30-12:00 Uhr

7 Termine | Je 90 Minuten | 2 Ustd. 

Kosten: 112 € mit BONUS *

September:  5.9., 12.9., 19.9., 26.9., 10.10., (nicht 17.10.!), 24.10., 31.10.2021

Voraussetzung: Alle Level. Geübte und Anfänger:innen mit Yoga-Erfahrung.

🚙 Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Eingang! Austeigen und die Yogamatte ausrollen!

Der Raum: Wir praktizieren Yoga in einem schönen, großen und gut gelüfteten Raum.

Veranstaltungsort: Münster, nahe Wienburgpark. Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

 

Anmeldung zum Yogakurs am Sonntag ab 5. September. Eine Anmeldebestätigung mit Wegbeschreibung und Zahlungs-Info erhältst du nach EIngang deiner Online-Anmeldung per E-Mail.

 

+++ Maximal 10 Teilnehmer:innen! Mit einem der drei G´s: Geimpft, getestet, genesen +++

 

* BONUS: Wenn du mal fehlst, kannst du an einem Termin deiner Wahl kostenfrei eine Zoom-Yogastunde bei mir mitmachen. Dazu musst du mir nur einen Tag vorher eine E-Mail schicken, dann sende ich dir den Zugangs-Link. Zusätzlich erhältst du für die Dauer des Kurses ein kostenloses Yoga-Video deiner Wahl von mir auf youtube bereitgestellt. So kannst du an jedem Tag der Woche deine Yoga-Praxis nachholen und versäumst garantiert keine Yogastunde. Den Link für das Video erhältst du nach deiner Anmeldung zu Kursbeginn. Schreib mir dazu, welches Video du gern möchtest, ansonsten treffe ich die Auswahl für dich.

 

Aufgrund der begrenzten Plätze und aus Infektionsschutzgründen ist in diesem Kurs leider KEINE Probestunde oder das Nachholen versäumter Stunden möglich! Beim Kommen und Gehen ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen.

 

Änderungen aufgrund der Corona-Lage bleiben jederzeit vorbehalten! Wenn der Kurs aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht stattfinden kann, wird stattdessen am selben Termin für die Dauer der gesetzlichen Vorgaben Zoom-Yoga angeboten. Eine Rückerstattung wegen eines etwaigen Lockdowns ist nicht möglich.


Infektionsschutz beim Yoga


Bitte mitbringen: Mund-Nasen-Schutz, Yogamatte + Decke, evtl. Kissen, warme Socken, Trinkflasche mit Wasser (kein Glas!).

Belüftung in Corona-Zeiten: Während der Yogastunde wird regelmäßig gelüftet. Ziehe dich bitte entsprechend an. Ein Tuch/Fleecejacke halte bereit.

😷 Nach gesetzlicher Verordnung: Beim Kommen und Gehen ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes zwecks Infektionsschutz verpflichtend! Wir halten uns an die geltenden Corona-Regeln "AHA-Regeln + L": Mindest-Abstand von 1,5 m halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske tragen + Lüften. Wenn du damit nicht einverstanden bist, ist eine Anmeldung und Teilnahme nicht möglich! Es wird zudem zusätzlich empfohlen die Corona-Warn-App auf dem Handy zu installieren. Änderungen dieser Regeln bleiben vorbehalten. Sie richten sich nach der  geltenden gesetzlichen Landesverordnung NRW.

 

Hinweis zur Gesundheit und Teilnahmebedingungen


Yoga-Position | Die Schildkröte | Sanskrit: Kurmasana

Yoga-Studio Claudia Gehricke

Indoor-Yoga | Outdoor-Yoga | Online-Yoga  

  

Claudia Gehricke

Erwachsenenbildung (M.A.) · Yogalehrerin (BYV) · Dipl. Designerin (FH)

 

Anschrift: Konradstraße 2 a, 48145 Münster

Telefon: 0251-3906631. Rückruf-Anrufbeantworter. 

Email: kontakt(ad)yogatutgut(dot)de 

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/