Yoga zwischen Münster und Telgte

Yoga-Übung - Dreieck (Utthita-Trikonasana)

Yogaschule Claudia Gehricke

Pleistermühlenweg 284, 48157 Münster

 

Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang der Yogaschule oder um das Gebäude herum auf dem großen Parkplatz vor dem Leuchtengeschäft.

Anfahrt zur Yogaschule Claudia Gehricke

Die Yogaschule Claudia Gehricke liegt an der Warendorfer Straße zwischen Münster Zentrum und Münster Handorf in Richtung Telgte. Der Eingang befindet sich von der Warendorfer Straße aus Münster kommend ca. 30 Meter hinter dem Leuchtengeschäft, sobald Sie in den Pleistermühlenweg eingebogen sind. Die Anfahrt ist auch von der Mondstraße aus über den Pleistermühlenweg möglich.

 

Yogaschule Claudia Gehricke - Der Eingang

Beim Yogapraktizieren kann man sehr viel über sich lernen: wie gehe ich mit mir um? Wie gehe ich mit Begrenzungen oder Widerständen um? In welchem Zustand ist mein Atem, kann ich den spüren und wo? Was verrät mir der Atem über den Zustand meines Geistes? Will ich etwas erzwingen oder kann ich mich auf den Moment einlassen und entfalten? Kann ich liebevoll sein? Kann ich Neues zulassen? Kann ich meine vermeintlichen Schwächen akzeptieren oder gar umarmen? Kann ich meine Stärken schätzen? Es gibt so Vieles zu entdecken.

 

Claudia Gehricke