Zoom-Yoga mit Claudia


Hol dir die Yogastunde zu dir nach Hause


Zoom-Yogakurs

Montag 18:30-20:00 Uhr

Jan-März: 10.1.-14.3.2022 10 Termine 

März-Mai: 21.3.-30.5.2022 (nicht 18.4.)

10er-Karte: 120 €  |  6er/8er-Karte: 90/110 €

Vorab-Anmeldung per Email

 

Zoom-Yoga biete ich aufgrund der eingeschränkten Korrekturmöglichkeiten ausschließlich für Teilnehmende aus meinen Präsenz-Yogakursen an.

 

Späterer Einstieg ist jederzeit möglich. 


Organisatorisches zum Zoom-Yoga


Was benötigst du für die Teilnahme am Zoom-Yoga? 

Du brauchst für die Zoom-Meetings ein Endgerät, also Handy, Laptop oder Computer mit integriertem Mikro, möglichst auch mit Kamera. Du brauchst keine weiteren technischen Kenntnisse. Wenn möglich, solltest du die Zoom-App auf deinem Endgerät installieren. Es geht auch OHNE die App zu installieren, allerdings kann es sein, dass dann deine Zoom-Verbindung nicht so stabil ist.

  

Wie kann ich am Zoom-Yoga bei Claudia teilnehmen? 

Schreibe mir bitte an kontakt@yogatutgut.de. Gib deine vollständigen Kontaktdaten mit Adresse und Telefonnummer an! Meine Bankverbindung erhältst du mit der Anmeldebestätigung per Email. Nach Eingang deiner Überweisung, sende ich dir den Link für deine gebuchte Zoom-Yoga-Laufzeit zu.

 

Für deine persönliche Zoom-Yogastunde, mache es dir zuhause schön gemütlich. 

Lege dir Yogamatte, Decke, Kissen, warme Socken, und alles was du brauchst bereit, um dich rundum wohl zu fühlen.

 

Wenn du Fragen oder Wünsche hast, schreib mir gern eine E-Mail!

 

Namasté und liebe Grüße,

 

Claudia


Yoga-Position | Die Schildkröte | Sanskrit: Kurmasana

Yoga-Studio Claudia Gehricke

Yogakurse | Indoor-Yoga | Outdoor-Yoga | Online-Yoga

  

Claudia Gehricke

Erwachsenenbildung (M.A.) · Yogalehrerin (BYV) · Dipl. Designerin (FH)

 

Anschrift: Konradstraße 2 a, 48145 Münster

Telefon: 0251-3906631. Rückruf-Anrufbeantworter. 

Email: kontakt(ad)yogatutgut(dot)de 

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/