Mit ganzheitlicher Ernährungsberatung, Yoga und Entspannung zu mehr Lebensqualität.


Heißhunger war gestern. Entdecke die Freude an der bunten Vielfalt schmackhafter und gesunder Nahrung.


Abnehmen in Münster mit Claudia Gehricke

 

Gesunde Ernährung tut gut, hält fit und gesund – und schmeckt lecker! Schlechte Ernährung führt hingegen zu vorzeitiger Alterung und Krankheit.

Stell dir vor, du fährst einen Sportwagen und betankst den mit Diesel, weil es gerade nichts anderes an der Tankstelle gibt. Du ahnst es: Das kann nicht lange gut gehen! Das passt einfach nicht zusammen. Was dein Körper braucht ist ein geeigneter Treibstoff, Nahrungsmittel die zu dir passen, die dich voranbringen und deine Power und positiven Qualitäten zum Vorschein bringen. Dann läuft der Motor, dein Stoffwechsel optimal, du bleibst fit und gesund – und kommst genau da hin, wo du hinwillst! 

 

Wie das genau geht, vermittle ich dir in meinem Bodyforming-Yoga-Coaching. Die Ernährungsberatung ist integraler Bestandteil meines 6 monatigen 1:1 begleitetem Bodyforming-Yoga-Coachings über das du dich hier informieren kannst. Nach deiner ersten Kennenlern-Yoga-Coaching-Privatstunde kannst du direkt loslegen mit gesundem Essen, denn das Wissen, dass du brauchst ist alltagstauglich und ganz einfach. Du kannst meine Anregungen direkt in dein Leben integrieren. Mit meiner Hilfe bringst du Struktur in deine Ernährung, die dir das Leben erleichtert und dich von überflüssigen Kilos befreit. 

 

Zufriedenheit und Erfolg meiner Kunden liegen mir am Herzen. Ich setze mich für dich ein und bin für dich da. Das sagen meine Yoga-Coachees und Teilnehmenden meiner Yogakurse über mich.

 

Ganzheitliches Wohlbefinden und Power im Alltag resultieren aus einem individuell auf dich abgestimmten Ernährungsstil. Und weil deine zukünftige Ernährung so gut zu dir passt, wirst du sie zu einer bleibenden guten Gewohnheit in deinem Leben machen wollen. Es ist dann einfach dich gesund zu ernähren, weil du genau weißt, was du und dein Körper brauchen um sich gut zu fühlen. Deine neuen gesunden Gewohnheiten die wir im Yoga-Coaching gemeinsam herauskristallisieren, werden zu deinem neuen Normal. Das Ziel der integrierten Ernährungsberatung ist eine nachhaltige Ernährungsoptimierung, die dir Freude macht. Ein komplette "Ernährungsumstellung" wie sie häufig angeboten wird ist nicht nötig. Du brauchst nicht deine gesamte Ernährung auf links zu krempeln. Du kannst weiterhin essen, was du liebst. Meine Anregungen und Tools können auf jeden Ernährungsstil angepasst werden. Was du dafür brauchst, bekommst du in jedem Supermarkt. Heißhunger ist bereits nach wenigen Wochen Bodyforming-Yoga-Coaching erfahrungsgemäß kein Thema mehr. Wenn du mehr über meine Arbeitsweise erfahren möchtest, schau gern in mein Video rein.

 

Wo findet das Yoga-Coaching statt? Für das Yoga-Coaching komme ich zu dir nach Hause.

 

Möchtest du dich unverbindlich über ein Yoga-Coaching mit mir informieren oder wünschst dir eine kostenlose Beratung? Lass uns gern über deine Wünsche sprechen. Kontaktiere mich gern. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf 0251-3906631. 

 

Claudia Gehricke, Yoga-Coach & Personal Trainer


Yoga-Studio Claudia Gehricke Münster

Yoga tut gut Münster. Seit 2001.

Yoga-Coaching & Personal Training mit Claudia Gehricke