Luft & Liebe & Yogakurse


Yogakurse in Münster mit Claudia Gehricke

Embodiment-Outdoor-Yoga am Mittwoch von 18:30-20:00 Uhr. Embodiment-Yoga am Mittwoch ab 27. März 2024. Abwechslungsreiches Body-Mind-Training in der Natur zur Stärkung von Lebensfreude, Beweglichkeit und Körperkraft. Klassische Yoga- und Atem-Übungen werden kombiniert mit Achtsamkeit, Vielseitigkeitstraining und zügigem Gehen (Walking). Unverbindliche Probestunde jederzeit möglich. Kontaktiere mich gern. 

 

Yogakurs am Dienstag. Indoor-Kurs von 9:30-11:00 Uhr 

Entspannt und bewegt in den Tag starten. Yoga-Übungen für mehr Beweglichkeit, einen gesunden Rücken und ganz viel positive Energie. Unverbindliche Probestunde jederzeit möglich. Kontaktiere mich gern. 

 

Yoga am Montag. Online-Yogakurs von 18:30-20:00 Uhr 

Zuhause die Yogamatte ausrollen und dir Zeit für dich nehmen. Unverbindliche Probestunde jederzeit möglich. Kontaktiere mich gern. 

  

Outdoor-Yoga-Sommer 2024 ab 5. Juni 2024

Yoga auf der grünen Wiese. Unverbindliche Probestunde zu Kursbeginn möglich. Kontaktiere mich gern. 

 

Personal Yoga-Coaching 

Erreiche deine persönlichen Ziele mit Yoga und motivierendem Rückenwind. Für das private Yoga-Coaching komme ich zu dir nach Hause. Kostenlose Beratung. Kontaktiere mich gern.

 

Personal-Yoga-Training

Personal Yoga 1:1 zu deiner persönlichen Höchstform. Zeit für dich, für Beweglichkeit, Fitness und Entspannung. Kostenlose Beratung. Kontaktiere mich gern.

 

Longevity-Yoga-Coaching-Programm

6-monatige individuelle Begleitung auf deinem Weg für ein langes und gesundes Leben. Mach dich selbst zu deinem Herzensprojekt.

 

Bodyforming-Yoga-Coaching-Programm

6-monatige individuelle Begleitung auf dem Weg zu deinem Wunschkörper. Abnehmen und den Körper straffen. Eine dauerhafte und gesunde Gewichtsreduktion und stabilisierender Muskelaufbau gehören untrennbar zusammen. Definiere dich so, wie du sein willst. 

 

Meine Referenzen: Das sagen die Teilnehmenden meiner Yogakurse und Yoga-Coachees über mich. Zufriedenheit und Erfolg meiner Kunden liegen mir am Herzen. Ich setze mich für dich ein und bin für dich da! 

 

Möchtest du dich unverbindlich über einen Yogakurs mit mir informieren oder wünschst dir eine kostenlose Beratung? Kontaktiere mich gern. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf 0251-3906631. 


Yoga-Studio Claudia Gehricke Münster

Yoga tut gut Münster. Seit 2001.

Yoga-Coaching & Personal Training mit Claudia Gehricke

 

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/