Online-Yoga für  Geübte



Deine Yoga-Zeit zu Hause für mehr Beweglichkeit, Kraft, Achtsamkeit und Stressausgleich


Der Einstieg in den laufenden Zoom-Yogakurs ist für neue Teilnehmer:innen mit Yoga-Vorkenntnissen jederzeit möglich. Interessierte sind herzlich eingeladen eine unverbindliche Probestunde zu machen. 


Zoom-Online-Yogakurs: Montag 18:30-20:00 Uhr

Feb-April: 12.2.-29.4.2024 (nicht 1.4.)

Mai-Aug: PAUSE. Outdoor-Yoga-Sommer 2024

Anmeldeschluss für Zoom-Yoga im September ist der 29.4.2024

Sept-Dez: 16.9.-16.12.2024 (nicht 14.10., 21.10.) | 12 x | 156 €

Anmeldung zur unverbindlichen Probestunde13 €

Teilnahme-Voraussetzung: Offen für alle Interessierten mit Yoga-Erfahrung. Yoga-Basics wie Sonnengruß, Hund und Kobra sollten vertraut sein. Mehr über die Inhalte und Yoga-Übungen in diesem Yogakurs erfährst du hier.

Benötigt wird: Rutschfeste Yogamatte, dehnfähige Bekleidung, Decke 

 

🧘🏻‍♀️ Online-Anmeldung zum Zoom-Yogakurs

 Nach Eingang deiner Anmeldung, sende ich dir zeitnah eine Anmeldebestätigung per E-Mail 


Organisatorisches zum Zoom-Yoga


Was benötigst du für die Teilnahme am Zoom-Yoga? 

Nicht viel. Nach deiner Anmeldung sende ich dir einen Zugangslink mit dem du dich in die Zoom-Yogastunde einloggen kannst. Du benötigst nur dein Handy, Laptop oder Computer mit integriertem Mikro, möglichst auch mit Kamera (es geht auch ohne Kamera). Wenn möglich, solltest du die Zoom-App auf deinem Endgerät installieren. Es geht auch OHNE die App zu installieren, allerdings kann es sein, dass dann deine Zoom-Verbindung nicht ganz so stabil ist.  

 

Für deine persönliche Zoom-Yogastunde, mache es dir zuhause schön gemütlich. 

Lege dir Yogamatte, Decke, Kissen, warme Socken, und alles was du brauchst bereit, um dich rundum wohl zu fühlen.

 

Zoom läuft in der Regel völlig problemlos! Sollte es in seltenen Fällen einmal zu technischen Übertragungsproblemen kommen, z. B. eingefrorenes Bild, schwarze Kachel, Unterbrechungen des Tons, kann Abhilfe schaffen, wenn du dich aus dem Zoom-Meeting nochmals ausloggst und dann erneut einloggst. In der Regel klappt es dann wieder. Falls  das nicht genügt, mache ein Update deiner Zoom-App. Sollte generell die Internet-Übertragung bei dir zuhause schlecht sein, dann müsstest du schauen, ob du über deinen Telefonanbieter eine Verstärkung deines WLAN bekommen kannst (neuer Router, neue Hardware-Komponente). 

 

Wenn du Fragen oder Wünsche zum Zoom-Online-Yoga hast, schreib mir gern eine E-Mail!


Yoga-Studio Claudia Gehricke Münster

Yoga tut gut Münster. Seit 2001.

Yoga-Coaching & Personal Training mit Claudia Gehricke

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/