Dauerhaft Abnehmen mit Yoga. Dein Weg zu einem Lebensstil, der zu dir und deinem Körper passt.


Abnehmen mit Yoga – Yoga-Coaching Münster

 

Mit Yoga dauerhaft abnehmen und zur gewünschten schlanken Linie und Figur zu gelangen, geht das? Ja, das geht! Der Schlüssel zu einer gesunden und dauerhaften Gewichtsreduktion, liegt in einer auf dich abgestimmten individuellen Ernährung, ausgewogener körperlicher Aktivität, regenerierenden und das Gewebe straffenden Yoga-Übungen und wohltuender Entspannung. Langfristig lernst du mit meiner Unterstützung deinen Lebensstil mit einem positiven Selbstbild und einem gesunden Körper in Einklang zu bringen. In meinen Yoga-Coachings geht es um dich als einmalige Persönlichkeit. Wir finden gemeinsam einmalige Lösungen, die dich auf Erfolgskurs zu deinem Ziel bringen. 


Neugierig? Entdecke wie das funktioniert mit dem gewünschten Gewichtsmanagement und einem begleitenden und motivierenden Yoga-Coaching.

 

 

Eine aktive und unterstützende professionelle Begleitung hilft dir dabei erfolgreich abzunehmen und auf Ergfolgskurs zu bleiben. "Crash-Diäten" und zu schnelles Abnehmen helfen hingegen nachweislich nicht das gewünschte Gewicht langfristig zu halten, ganz egal welche Methode gewählt wird! Was hilft ist ein guter Mix aus sinnvollen Schritten inklusive einer schrittweisen und alltagstauglichen Anpassung des eigenen Ess- und Bewegungs-Verhaltens.

 

In meinem 6-monatigen Bodyforming-Yoga-Coaching-Programm helfe ich dir, deine persönlichen Strategien zu entwickeln, die funktionieren und deinen Körper dauerhaft gesund und schlank halten. Informiere dich hier...

 

Es lohnt sich, den überflüssigen und krankmachenden Kilos zu Leibe zu rücken und sich Schritt für Schritt davon zu befreien. Geduld und Kontinuität führen dich zum nachhaltigen Erfolg. Meine Erfahrung, die ich mit meinen Yoga-Coachees teile ist, dass es Spaß macht diesen spannenden Weg gemeinsam zu gehen. Es bringt neuen Schwung ins Leben und setzt Energien frei. Definiere dich so, wie du sein willst und setze deine eigenen Maßstäbe.

 

Die Zufriedenheit und der Erfolg meiner Kunden liegen mir am Herzen. Ich setze mich für dich ein und bin für dich da. Das sagen meine Yoga-Coachees und Teilnehmenden meiner Yogakurse über mich.



Yoga-Studio Claudia Gehricke Münster

Yoga tut gut Münster. Seit 2001.

Yoga-Coaching & Personal Training mit Claudia Gehricke

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/