Personal Yoga-Coaching: Mit Rückenwind auf Erfolgskurs. Weil du einmalig bist.


Personal Yoga-Coaching in Münster mit Claudia Gehricke

Im Yoga-Coaching unterstütze und motiviere ich dich darin, mit wenig Aufwand deine persönlichen Ziele zu erreichen. Du wünscht dir mehr Zeit für dich? Mehr Beweglichkeit? Mehr ganzheitliche Fitness? Weniger Schmerzen und mehr Wohlgefühl? Du möchtest Stress reduzieren und tiefe Entspannung erleben und im Alltag mehr Energie haben? 

 

Hier kannst du dich über die Preise für ein individuelles 1:1 Personal Yoga-Coaching mit mir informieren und dein Personal Training online buchen.

 

Für längerfristige persönliche Weiterentwicklung und besondere Herzensthemen biete ich 6-monatige Yoga-Coaching-Programme an:

 

Du möchtest länger jung bleiben, etwas gegen vorzeitige Alterung tun und Erkrankungen vorbeugen? Entdecke dein Potential und gewinne mehr Lebenszeit! Das chronologische Alter sagt nur wenig über deine inneren Werte aus. In meinem 6-monatigen Longevity-Yoga-Coaching-Programm unterstütze ich dich Schritt-für-Schritt darin dein biologisches Alter zu reduzieren und deine Lebenserwartung zu erhöhen. 

 

Du möchtest dauerhaft abnehmen, weniger Kilos auf die Waage bringen und etwas für deine Figur tun? In meinem 6-monatigen Bodyforming-Yoga-Coaching-Programm unterstütze ich dich darin bedingungslos "JA" zu deinem Körper zu sagen – von dort ausgehend erfährst du, wie du dein körperliches Potential hin zu deiner Wunschfigur voll ausschöpfen kannst.

 

Ein Personal Yoga-Coaching kann dir bei deinen persönlichen Themen wertvolle Entwicklungs- und Wachstumsimpulse geben. Ein Yoga-Coaching eignet sich für alle Berufsgruppen und in jedem Alter, als Ausgleich zum Sport oder zur Arbeit, als Sportlerin oder Best-Ager. Mit geeigneten Yoga-Übungen und Optimierung von Lebensstil-Faktoren kannst du deine Lebensqualität nachhaltig verbessern, persönliche Ziele erreichen, schmerzhaften Verspannungen vorbeugen und zukünftigen Erkrankungen und vorzeitiger Alterung vorbeugen. 

 

Ich gebe dir in einem Yoga-Coaching die gewünschte Starthilfe und den erforderlichen Rückenwind für deinen Erfolg, der dich dahin bringt, wo du sein möchtest. Mit einer guten Prise Motivation, verbunden mit fundiertem Know-How, helfe ich dir, positive Alltags-Routinen in deinen Tagesablauf zu integrieren. Kleine Tools können dich darin unterstützen, dauerhaft auf Kurs zu bleiben. Im Yoga-Coaching entdeckst du, die Power, die in einem aktiven und gesunden Lebensstil steckt. Mit der neu gewonnenen Energie kannst du fast jedes selbst gesteckte Ziel erreichen. 

 

Wir bewegen uns im Yoga-Coaching in deinem Tempo in die von dir gewünschte Richtung. Ich entwickle für dich und mit dir ein passgenaues Übungs-Konzept. Wir arbeiten gemeinsam im Dialog und auf Augenhöhe kontinuierlich an der Realisierung deines angestrebten Ziels. 

  

Meine Referenzen: Das sagen die Teilnehmenden meiner Yogakurse und Yoga-Coachees über mich. Zufriedenheit und Erfolg meiner Kunden liegen mir am Herzen. Ich setze mich für dich ein und bin für dich da! 

  

Möchtest du dich unverbindlich über ein Yoga-Coaching mit mir informieren oder wünschst dir eine kostenlose Beratung? Lass uns gern über deine Wünsche sprechen. Kontaktiere mich gern. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf 0251-3906631. 

 

Claudia Gehricke, Yogalehrerin, Yoga-Coach & Personal Trainerin

 

Wo findet das Yoga-Coaching statt? Für das Yoga-Coaching komme ich zu dir nach Hause.


Yoga-Studio Claudia Gehricke Münster

Yoga tut gut Münster. Seit 2001.

Yoga-Coaching & Personal Training mit Claudia Gehricke

 

https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/