Luft & Liebe & Yogakurse


Yogakurse in Münster mit Claudia Gehricke

Embodiment-Outdoor-Yoga am Mittwoch von 18:30-20:00 Uhr. Abwechslungsreiches Body-Mind-Training in der Natur zur Stärkung von Lebensfreude, Beweglichkeit und Körperkraft. Klassische Yoga- und Atem-Übungen werden kombiniert mit Achtsamkeit, Vielseitigkeitstraining und zügigem Gehen (Walking). Unverbindliche Probestunde jederzeit möglich. Kontaktiere mich gern. 

 

Yogakurs am Dienstag. Indoor-Kurs von 9:30-11:00 Uhr 

Entspannt und bewegt in den Tag starten. Yoga-Übungen für mehr Beweglichkeit, einen gesunden Rücken und ganz viel positive Energie. Unverbindliche Probestunde jederzeit möglich. Kontaktiere mich gern. 

 

Yoga am Montag. Online-Yogakurs von 18:30-20:00 Uhr 

Zuhause die Yogamatte ausrollen und dir Zeit für dich nehmen. Unverbindliche Probestunde jederzeit möglich. Kontaktiere mich gern. 

  

Outdoor-Yoga-Sommer 2024 ab 5. Juni 2024

Yoga auf der grünen Wiese. Unverbindliche Probestunde zu Kursbeginn möglich. Kontaktiere mich gern. 

 

Personal Yoga-Coaching & Training 

Persönliche Ziele mit Yoga und motivierendem Rückenwind erreichen. Das private Yoga-Coaching findet bei dir zuhause oder als Outdoor-Yoga-Training in einem Park statt. Kostenlose Beratung. Kontaktiere mich gern.

 

Yoga-Abnehm-Coaching

Achtsamkeitsbasiertes und ganzheitliches Yoga-Abnehm-Coaching für mehr Energie und ein positives Selbstbild. 

 

Kundenstimmen: Das sagen die Teilnehmenden meiner Yogakurse und meine Yoga-Coachees über die Arbeit mit mir. 

 

Möchtest du dich unverbindlich über einen Yogakurs mit mir informieren oder wünschst dir eine kostenlose Beratung? Kontaktiere mich gern. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf 0251-3906631. 


Yoga-Studio Claudia Gehricke Münster

Yoga tut gut Münster. Seit 2001.

Yoga-Coaching & Personal Training

 

Claudia Gehricke

Yogalehrerin | Erwachsenenbildung M.A. | Dipl. Designerin FH  


https://www.instagram.com/yogatutgut_muenster/