Mit ganzheitlicher Ernährungsberatung, Yoga und Entspannung zu mehr Lebensqualität.


Entdecke die Freude an der bunten Vielfalt schmackhafter und gesunder Nahrung.


Abnehmen in Münster mit Claudia Gehricke

 

Gesunde Ernährung tut gut, hält fit und gesund – und schmeckt lecker! Eine ungeeignete Ernährung führt zu vorzeitiger Alterung und Krankheit.

Stell dir vor, du fährst einen Sportwagen und betankst den mit Diesel, weil es gerade nichts anderes an der Tankstelle gibt. Du ahnst es: Das kann nicht lange gut gehen! Das passt einfach nicht zusammen. Was dein Körper braucht ist ein geeigneter Treibstoff, Nahrungsmittel die zu dir passen, die dich voranbringen und deine Power und positiven Qualitäten zum Vorschein bringen. Dann läuft der Motor, dein Stoffwechsel optimal, du bleibst fit und gesund – und kommst genau da hin, wo du hinwillst! 

 

Eine ganzheitliche Ernährungsberatung ist integraler Bestandteil meines achtsamkeitsbasierten und ganzheitlichen Yoga-Abnehm-Coachings. Nach einem 1. Kennenlern-Yoga-Coaching kannst du direkt loslegen mit gesundem Essen, denn das Wissen, dass du brauchst ist alltagstauglich und ganz einfach umzusetzen. Du kannst meine Anregungen direkt in dein Leben integrieren. Mit meiner Hilfe bringst du Struktur in deine Ernährung, die dir das Leben erleichtert und dich von überflüssigen Kilos befreit. 

 

Kundenstimmen: Das sagen meine Yoga-Coachees und Teilnehmenden meiner Yogakurse über die Arbeit mit mir.

 

Ganzheitliches Wohlbefinden und Power im Alltag resultieren aus einem individuell auf dich abgestimmten Ernährungsstil. Sobald deine Ernährung optimal zu dir und deinem Leben passt, kannst du sie zu einer bleibenden guten Gewohnheit machen. Es ist dann einfach für dich, dich gesund zu ernähren, weil du genau weißt, was du und dein Körper brauchen um sich gut zu fühlen. Deine neuen gesunden Gewohnheiten die wir im Yoga-Coaching gemeinsam herauskristallisieren, werden zu deinem neuen Normal. Das Ziel der integrierten Ernährungsberatung ist eine nachhaltige Ernährungs-Balance, die dir Freude macht. Ein komplette "Ernährungsumstellung" wie sie häufig angeboten wird ist nicht nötig. Du brauchst nicht deine gesamte Ernährung auf links zu krempeln. Du kannst weiterhin essen, was du liebst. Meine Anregungen und Tools können auf jeden Ernährungsstil angepasst werden. Was du dafür brauchst, bekommst du in jedem Supermarkt. Heißhunger ist bereits nach wenigen Wochen Yoga-Abnehm-Coaching erfahrungsgemäß kein Thema mehr. 

 

Wo findet das Yoga-Coaching & Training statt? Bei dir zuhause oder als Outdoor-Yoga-Training in einem Park.

 

Möchtest du dich unverbindlich über ein Yoga-Coaching mit mir informieren oder wünschst dir eine kostenlose Beratung? Lass uns gern über deine Wünsche sprechen. Kontaktiere mich gern. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf 0251-3906631. 

 

Claudia Gehricke, Yoga-Coach & Personal Trainer


Yoga-Studio Claudia Gehricke Münster

Yoga tut gut Münster. Seit 2001.

Yoga-Coaching & Personal Training

 

Claudia Gehricke

Yogalehrerin | Erwachsenenbildung M.A. | Dipl. Designerin FH