Ganzheitliche Ernährungsberatung. Bunte Vielfalt entdecken und den richtigen Treibstoff finden.


It´s magic! Heißhunger war gestern.


Abnehmen in Münster mit Claudia Gehricke

Gesunde Ernährung macht Spaß und verleiht dir Flügel!  

Stell dir vor, du fährst einen Sportwagen und betankst den mit Diesel, weil es gerade nichts anderes gibt. Du ahnst es: Das kann nicht gut gehen. Was dein Körper braucht ist Super-Treibstoff, der dich voranbringt und deine Power und Qualitäten zum Vorschein bringt. Dann läuft alles rund und du kommst genau da an, wo du hinwillst. 

 

Verzicht und spaßfrei war gestern. Um schlank zu bleiben und Gewicht zu reduzieren, eruieren wir gemeinsam was, wann, wieviel und wie häufig du isst. Das ist unsere Grundlage für deinen Weg, der dich zum gewünschten Ziel führt. Du wirst begeistert sein wie einfach und lecker gesunde Ernährung ist. Und da bleibt immer noch genügend Raum für Nachtisch und Genuss. Wer seinen Motor mit dem richtigen Treibstoff betankt, braucht keine Askese, sinnlose Selbstkasteiung oder "FDH". Der Stoffwechsel läuft mit dem für dich passenden Treibstoff wie am Schnürchen und hält dich fit. Dann kannst du auch zwischenzeitlich, ganz ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa abhängen oder am Wochenende auch gern mal nach Herzenslust schlemmen.

 

Zufriedenheit und Erfolg meiner Kunden liegen mir am Herzen. Ich setze mich für dich ein und bin für dich da. Das sagen meine Yoga-Coachees und Teilnehmenden meiner Yogakurse über mich.

 

Wie das genau geht mit lecker & gesund, vermittle ich dir in meinem Yoga-Coaching. Die Ernährungsberatung ist integraler Bestandteil meines Yoga-Abnehm-Coachings. Du kannst direkt loslegen mit gesundem Essen, denn das Wissen, dass du brauchst vermittle ich dir alltagstauglich und super easy. Du kannst meine Anregungen direkt in dein Leben integrieren. Mit meiner Hilfe bringst du Struktur in deine Ernährung, die dir das Leben erleichtert und dich von überflüssigen Kilos befreit. Du glaubst ich übertreibe? Ich weiß das, weil ich es selbst erlebt habe und bei meinen Yoga-Coachees regelmäßig miterleben darf. Entspannt abnehmen funktioniert wirklich.

 

Ganzheitliches Wohlbefinden und Power im Alltag resultieren aus einem individuell auf dich abgestimmten Ernährungsstil. Und weil deine zukünftige Ernährung so gut zu dir passt, wirst du sei zu deinem Lebensstil und zu einer bleibenden guten Gewohnheit in deinem Leben machen. Es kostet dich dann keinerlei Mühe mehr, dich gesund zu ernähren. Deine neuen gesunden Gewohnheiten die wir im Yoga-Coaching gemeinsam ausarbeiten, werden zum bleibenden neuen Normal. So einfach kann schlank und gesund sein. Das ist das Ziel meiner integrierten Ernährungsberatung: Eine nachhaltige Ernährungsoptimierung, die dir Freude macht. Ein komplette "Ernährungsumstellung" ist nicht nötig. Meine Anregungen und Tools können auf jeden Ernährungsstil angepasst werden. Was du dafür brauchst, bekommst du in jedem Supermarkt. Heißhunger wird bereits nach wenigen Wochen Yoga-Life-Coaching der Vergangenheit an. Versprochen!

 

Wo findet das Yoga-Coaching statt? Für das Yoga-Coaching komme ich zu dir nach Hause.

 

Möchtest du dich unverbindlich über ein Yoga-Coaching mit mir informieren oder wünschst dir eine kostenlose Beratung? Lass uns gern über deine Wünsche sprechen. Kontaktiere mich gern. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf 0251-3906631. 

 

Claudia Gehricke, Yoga-Coach & Personal Trainer


Yoga-Studio Claudia Gehricke Münster

Yoga tut gut Münster. Seit 2001.

Yoga-Coaching & Personal Training mit Claudia Gehricke